News_Abseits-Spielfeld

Abseits des Spielfeldes

Rund um den SVR in der Saison 2016/2017

Mai 2017:

In der Halbzeitpause des Meisterschaftsspiels SV Ratzersdorf gegen SV Oberndorf wurde dem Publikum der neu hinzugekommene Premiumsponsor GASTSTÄTTE FIGL aus Ratzersdorf vorgestellt.
Auch die Fa. JÄGER-IMMO GmbHfördert den SV Ratzersdorf und präsentiert sich in der Fahrschule Sauer Arena mit einer Bandenwerbung.

Im Namen des Vorstands bedanken sich Obmann Dietmar Dörfler gemeinsam mit den Vorstandsmitgliedern Reinhard Speiser und Andreas Hintermeier bei Ulrike Mesner von der Gaststätte Figl und bei Michael Miksch, Geschäftsführender Gesellschafter der Jäger-Immo GmbH für die Unterstützung.

April 2017:

Im Rahmen des Meisterschaftsspiels SV Ratzersdorf gegen TSV Grein bedankten sich der Vorstand und die Spieler der Kampf- und U23-Mannschaft für die neuen Aufwärmleibchen, die von der Fa. ETS Trocknung und Sanierung, Hr. Michael Hamerschmidt und der VAV Versicherungsagentur Hr. Manfred Windl, beide aus St. Pölten, gesponsert wurden.

September 2016:

Beim Meisterschaftsspiel SV Ratzersdorf gegen ATSV St. Georgen wurde erstmals mit der neuen Spielbekleidung mit dem Logo derFahrschule Sauergespielt. Auch erfolgte bei diesem Spiel eine Präsentation der Premiumsponsoren und die offizielle Umbenennung der Sportanlage Ratzersdorf in "Fahrschule Sauer Arena".

August 2016:

Im Rahmen des Meisterschaftsspiels SV Ratzersdorf gegen ASK Kematen wurde unserem Kassier Gerhard Lahmer zu seinem 50-igsten Geburtstag herzlich gratuliert. Wir wünschen ihm Alles Gute und sagen herzlichen Dank für seinen Einsatz für den Sportverein Ratzersdorf.