News_Abseits-Spielfeld

Abseits des Spielfeldes

Rund um den SVR in der Saison 2017/2018

März 2018:

In der Halbzeitpause des Meisterschaftsspiels SV Ratzersdorf - Oed/Zeillern präsentierte die Nachwuchsmannschaft der U10 die neuen Dressen, die von der Fa. KFZ Schild aus Gerersdorf und dem Hochglanz-Magazin SCHAUrein! aus St. Pölten gesponsert wurden.
Die Spieler und die Trainer bedanken sich sehr herzlich bei KFZ-Technikermeister Johannes Schild und Andreas Reichebner von SCHAUrein! für die Dressenspende.

September 2017:

Am 10. September 2017 wurde auf der Sportanlage in Ratzersdorf eine Benefizveranstaltung für die Familie Pugl veranstaltet. Jugendturniere der U7 und U8-Mannschaften sowie ein Spiel der U13-Nachwuchsmannschaft bildeten das Sportprogramm. Für das leibliches Wohl wurde mit Grillspezialitäten und hausgemachten Mehlspeisen bestens gesorgt.
Der Sportverein bedankt sich nochmals bei allen Unterstützern, Zuschauern und den vielen freiwilligen Helfern, die mit ihren Spenden und ihrer Mithilfe zu einem tollen Erlös für die Fam. Pugl beigetragen haben.

Alle Bilder von der Veranstaltung

Beim Meisterschaftsspiel SV Ratzersdorf gegen ASK Wilhelmsburg am 02. September 2017 wurden den Zuschauern in der Halbzeitpause die Premiumsponsoren des SVR vorgestellt. Der Vorstand bedankt sich bei den Premiumsponsoren für die großartige Unterstützung.

Auch präsentierte die Kampf- und U23-Mannschaft vor dem Spiel die neue Trainingsanzüge, die von der See Lounge am Ratzersdorfer See und Fa. ETS Trocknung und Sanierung aus St. Pölten mitgesponsert wurden.
Die Spieler und der Vorstand bedanken sich sehr herzlich bei Manuel Pemmer und Michael Hamerschmidt für die Unterstützung zum Ankauf der Bekleidung.