2017-06_Begrüßung_Reicher_Primorac

Neuzugänge beim SVR

Mario Reicher und Antun Primorac in Ratzersdorf.

Die ersten Neuzugänge des SV Ratzersdorf können noch vor Abschluss der Frühjahrsmeisterschaft vermeldet werden.

Als Wunschspieler des SVR-Trainers Stefan Windl agiert Mario Reicher demnächst im Sturm des SVR. Mario Reicher wechselt von der 2. Klasse Waldviertel Süd nach Ratzersdorf, wo er heuer als Spielertrainer mit der Mannschaft des USC Rapottenstein den Meistertitel feiern konnte und auch mit 35 erzielten Treffern die Torschützenliste dieser Klasse anführte.

Mit Antun Primorac begrüßt der Verein, einen ehemaligen SVR-Akteur, der nach einer Saison beim FC Kapelln wieder zum SV Ratzersdorf zurückkehrt.
Nach einer durchwachsenen Saison will Antun ab Sommer wieder beim SV Ratzersdorf im Mittelfeld durchstarten.