U11_2Platz

2. SVR-Nachwuchs-Hallenmaster

- Eine tolle Veranstaltung

Am Samstag, 23. Februar 2013 fand heuer bereits die 2. Auflage des Ratzersdorfer Nachwuchs Hallenmasters in der Prandtauer Halle in St. Pölten statt. Bei dem hervorragend organisierten Turnier, durften die Jugendkicker der U8, U9 und U11- Nachwuchsteams bei 10 Stunden Bandenfussball ihr Talent zeigen, und begeisterten die zahlreich erschienenen Zuschauer.

Den Abschluss eines großartigen Turniertages bildete das Finalspiel der U11 Mannschaften in dem sich der Turnierveranstalter SV Ratzersdorf und die Mannschaft des Sportclub Weißenkirchen in der Wachau gegenüberstanden.
Die beiden Mannschaften die alle ihre Vorrundenspiele gewinnen konnten boten den Fans ein tolles Finalspiel, das die Nachwuchsmannschaft des SC Weißenkirchen in einer knappen Angelegenheit mit 4:3 für sich entschied. Somit durfte sich unsere U11-Mannschaft dieses Mal über den 2. Platz freuen.

Die Ergebnisse der U8, U9 - Mannschaften folgen.

Bilder zum 2. SVR Nachwuchs Hallenmasters

Bisher gespielte Hallenturniere der SVR-Nachwuchsmannschaften:

Dezember 2012:
Wilhelmsburg: U9 - 1. Platz