Fussballbeine_Erwachsen

Abschluss der Herbstsaison

SV Ratzersdorf - ASK Wilhelmsburg, Samstag, 03.11.2012, 14:00 Uhr

Nach dem verdienten Auswärtserfolg in Oberndorf/Melk (Spielbericht bei fanreport.com), bestreitet die Mannschaft des SVR am Samstag das letzte Herbstsaisonspiel zu Hause gegen den ASK Wilhelmsburg. Die von Trainer Hannes Neumayer gecoachte Mannschaft, steht eine Runde vor der Winterpause auf dem ersten Tabellenrang und möchte die Hinrunde auch mit dem Herbstmeistertitel beenden. Wir freuen uns auf ein spannendes und faires Spiel !

Für den SV Ratzersdorf steht am kommenden Samstag, dem 03. November 2012, das letzte Meisterschaftsspiel in der Herbstsaison auf dem Programm.
Gegen den ASK Wilhelmsburg beginnt das Spiel der Kampfmannschaft um 14:00 Uhr. Die Mannschaft der U23 wird ab 12:00 Uhr auf den Gegner aus Wilhelmsburg treffen.

Die Patronanz dieser Begegnung übernimmt FPÖ-Gemeinderat Hr. Peter Sommerauer - die Ballspende erfolgt durch Hrn. Alois Wegscheider aus Pottenbrunn.

Wir freuen uns, Euch wieder zahlreich am Platz begrüßen zu dürfen.

Einladung SV Ratzersdorf - ASK Wilhelmsburg