SVR_KIGA_2019_Abschlusstraining_06

Abschlusstraining des Fussballkindergartens

Am Mittwoch, den 26. Juni 2019,  fand der Saisonabschluss unseres Fußballkindergartens statt. Wie auch in den sonstigen Trainingseinheiten des vergangenen Jahres stand nicht nur das Fußballspielen auf dem Programm.

Wir sind sehr stolz auf unsere Kleinsten und wollen uns hiermit recht herzlich bei der Übungsleiterin Susi Frühwirth bzw. den Übungsleitern Martin Hinterhofer und Daniel Asch für ihr Engagement und ihre Kreativität bedanken. 
Unser Dank gilt den Eltern, Geschwistern, Großeltern usw., die den Fußballkindergarten immer tatkräftig unterstützen. Außerdem bedanken wir uns bei der Seelounge Ratzersdorf für die Getränkespende und bei unserem „Traktor-Chauffeur“ Herrn Josef Moderbacher ! 

Für Interessierte: Wir bieten für alle Kinder unter 7 Jahren - ohne Altersgrenze (!) - eine umfassende sportmotorische Ausbildung, die in Spiel und Spaß eingebettet ist. 

Informationen erhaltet ihr bei unseren Jugendleitern Alex Hintermeier (alexander.hintermeier@hotmail.com) und Lukas Neulinger (lukas-neulinger @gmx.at) !


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner