News_Abseits-Spielfeld

Abseits des Spielfeldes

Rund um den SVR in der Saison 2021/2022

März 2022:

Beim Meisterschaftsspiel SV Ratzersdorf - SKVg Pottenbrunn präsentierte sich die Mannschaft mit den neuen Dressen, die von der Fahrschule Sauer aus St. Pölten und Josko-Partner Andreas Hintermeier gesponsert wurden.
Die Mannschaften und der Vorstand bedanken sich sehr herzlich in der Halbzeitpause des Spiels bei Ing. Richard Mader von der Fahrschule Sauer und bei SVR-Obmann und Josko-Partner Andreas Hintermeier für die Dressenspende.

Auch präsentierte die Kampf- und U23-Mannschaft vor dem Spiel die neue Aufwärm-Sweater, die von Taxi mit Herz 02742/72000 und vom Installateurmeisterbetrieb Richard Hauser aus St. Pölten mitgesponsert wurden.
Die Spieler und der Vorstand bedanken sich sehr herzlich bei GF Barbara Frühwald und Richard Hauser für die Unterstützung zum Ankauf der Bekleidung.