Fussballbeine_Erwachsen_Zweikampf

Heim-Derby gegen Pyhra

SV Ratzersdorf - SC Pyhra am Samstag, 06.04.2013

Am kommenden Samstag, dem 06. April 2013 steht das Derby gegen den SC Pyhra auf der Heim-Sportanlage in Ratzersdorf auf dem Spielplan.

Obwohl das aussergewöhnliche Wetter und die dadurch schlechten Platzverhältnisse in der letzten Meisterschaftsrunde für einige Absagen sorgten, hofft man doch dass die Begegnungen gegen die Mannschaften des unmittelbaren Tabellennachbarn planmäßig stattfinden können.

Gegen den SC Pyhra beginnt das Spiel der Kampfmannschaft um 16.30 Uhr. Bereits um 14.30 Uhr wird die Mannschaft der U23 auflaufen.
Die Patronanz übernimmt SPÖ-Stadtrat Hr. Robert Laimer - die Ballspende erfolgt durch das Versicherungsbüro Europa, Hr. Karl Haas, aus St. Pölten.

Wir freuen uns, unsere Fans und und die Gäste aus Pyhra am Platz begrüßen zu dürfen.

Einladung SV Ratzersdorf - SC Pyhra