2021-10-09_SVR-Kapelln

Heimspiel gegen FC Kapelln

Eintrittskontrolle mittels 3G-Nachweis

Der SV Ratzersdorf lädt am Samstag, 09. Oktober 2021 zum Meisterschaftsheimspiel gegen die Mannschaften des FC Kapelln in die Fahrschule Sauer Arena ein.
Das Spiel der Kampfmannschaft beginnt um 15:30 Uhr. Die Mannschaft der U23 wird ab 13:30 Uhr auf den Gegner aus Kapelln treffen.

Die Patronanz der Begegnung übernimmt Carlos Cook, vertreten durch Hr. Helmut Digruber aus Ratzersdorf, die Ballspende erfolgt durch FPÖ Stadtrat Mag. Klaus Otzelberger aus St. Pölten.
Als Matchday-Partner dürfen wir an diesem Spieltag Hr. Manuel Frank von Go-Active, dem Gesundheitszentrum am Ratzersdorfer See willkommen heißen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Sponsoren für die Unterstützung und freuen uns viele Zuschauer auf der heimischen Sportanlage begrüßen zu dürfen.
Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Um aufgrund der aktuellen Corona-Situation allen Fans ein sicheres Fußballerlebnis zu ermöglichen, gilt für Zuschauerinnen und Zuschauer die Einhaltung der 3G-Regel. Alle Besucherinnen und Besucher müssen also entweder geimpft, getestet oder genesen sein.
Aufgrund der 3G-Kontrollen können längere Wartezeiten beim Eingang entstehen, es wird daher ein frühes Eintreffen bei der Sportanlage empfohlen.
Die aktuelle Verordnungslage macht es auch notwendig, dass alle Besucher zur Erhebung der Kontaktdaten registriert werden.