Sportplatz_Winter_2013

Neues in der Winterpause

Personelle Veränderungen beim Verein

Neuer Jugendleiter beim SVR

Der Vorstand freut sich, mit Thomas Schuster einen neuen Jugendleiter beim SV Ratzersdorf präsentieren zu können. Thomas übernimmt die Leitung des Jugendresort's von Andreas Hintermeier, der ebenso wie Manuela Schilcher weiterhin als Stellvertreter die Jugendarbeit beim SVR kräftig mitgestaltet.

Der neue Jugendleiter Thomas Schuster lädt, wie auch schon im Vorjahr, am Samstag, den 23. Februar 2013 zum 2. SVR-Nachwuchs-Hallenmasters in die Prandtauer Halle in St. Pölten ein.
(mehr zum Turnier bei den News)

2013-01-26_Jugendleiter Schuster

Neuzugang im Sturm

Die sportliche Führung des SV Ratzersdorf kann einen Neuzugang im Sturm vermelden. Ab der Frühjahrssaison soll der 23-jährige Legionär Marián Süttö für die nötigen Tore sorgen. Der 1,94 m große Stürmer war zuletzt beim FC Nitra in der 1. slowakischen Liga engagiert und wird den Platz von Jan Slahor beim SVR einnehmen. (Bericht bei fanreport.com)