Derbytime_SVR-SKVG_03-2022

SV Ratzersdorf - SKVg Pottenbrunn

am Sa, 26. März 2022, 15:30 Uhr (U23 13:30 Uhr)

Das Nachtragsspiel  aus der Herbstrunde gegen den FCU Gerersdorf konnte am vergangenen Wochenende auf der heimischen Sportanlage mit 1:0 gewonnen werden.
Nun steht der offizielle Start in die Frühjahrssaison 2022 in der 1. Klasse West-Mitte an und wir treffen dabei gleich auf unsere Nachbarn aus Pottenbrunn.

Der SV Ratzersdorf lädt am Samstag, 26. März 2022 gegen die Mannschaften der SKVg Pottenbrunn in die Fahrschule Sauer Arena ein.
Das Spiel der Kampfmannschaft beginnt um 15:30 Uhr. Die Mannschaft der U23 wird ab 13:30 Uhr auf den Gegner aus Pottenbrunn treffen.

Die Patronanz der Begegnung übernimmt ÖVP St. Pölten, Vzbgm. Ing. Matthias Adl, die Ballspende erfolgt durch Hintermeier Brandstätter Engelbrecht Rechtsanwälte OG, aus St. Pölten, vertreten durch Dr. Anton Hintermeier.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Sponsoren für die Unterstützung und freuen uns viele Zuschauer auf der heimischen Sportanlage begrüßen zu dürfen.
Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.