Sportplatz_Geisterspiel

SVR - FC Leonhofen leider ohne Zuschauer

Leider müssen wir euch mitteilen, dass die kommenden Meisterschaftsspiele der Kampf- und U23-Mannschaft gegen den 1. FC Leonhofen am Samstag, 24. Oktober 2020 als Geisterspiele, also ohne euch treuen Fans stattfinden müssen.

Aufgrund der Verordnung betreffend ergänzende Maßnahmen zur Bekämpfung von COVID-19 und der daraus resultierenden Auflagen, sehen wir uns leider gezwungen, dass wir diese Runde vor leeren Rängen spielen müssen. Wir hoffen sehr stark, dass dies unser einziges Geisterspiel sein wird und wir euch bald wieder in der Fahrschule Sauer Arena bei spannenden Spielen begrüßen dürfen.

Ein Schritt, auf den wir sehr gerne verzichtet hätten, aber leider sehen wir dieses Wochenende keine andere Möglichkeit !